VERSAND

Wir versenden alle Bestellungen innerhalb von 36 Stunden (Montag-Samstag).
Alle Pakete verlassen unser Lager innerhalb von 36 Stunden nach abgegebener Bestellung. Bestellungen nach Deutschland werden mit DHL versendet und hängen von unserem Dienstleister ab - in der Regel sind das 1-2 Werktage. Alle Bestellungen in der EU werden mit der Deutschen Post versendet, der Versand dauert in der Regel 2-3 Werktage.
Der Versand innerhalb von Deutschland mit DHL ist kostenlos. Für Sendungen innerhalb der EU beträgt der Versand 4.99 - ab 100 Euro versandkostenfrei.
Nach Versand bekommst du eine E-Mail mit deiner Versandbenachrichtigung inklusive Tracking-Link. Bitte prüfe auch dein SPAM-Ordner.
Wir verpacken und versenden alle Bestellungen aus unserem eigenen Warenlager in Frankfurt am Main. So können wir bei jeder Bestellung sicherstellen, dass wir euren- und unseren Qualitätsansprüchen gerecht werden.

PRODUKTE

Nein - wir verwenden für unsere Ketten und Anhänger ausschließlich hochwertige Materialien auf Basis von Stainless Steel. Der Grund für Verfärbungen der Haut liegen meist an billigen Materialien wie Kupfer und falsches Gold im Plating. Wir nutzen ausschließlich zertifiziertes 18K Gold und 316L Stainless Steel - die bestmöglichen Materialien.
Ja, wir garantieren, dass unsere Ketten niemals verblassen oder Ihre Farbe verändern. Dabei ist eine gute Pflege der Kette vorausgesetzt.
Ja, die Kette kann man sowohl in der Dusche, als auch in Chlor-Wasser tragen. Die Kette wird dabei keinen Schaden nehmen.

BESTELLUNGEN

Ja - bitte schreib uns dazu so schnell wie möglich an unsere Support-Adresse: info@unshinebar.de. Bitte beachte: Bestellungen können nur geändert werden, bis sie versendet wurden.
Ja - bitte schreib uns dazu so schnell wie möglich an unsere Support-Adresse: info@unshinebar.de. Bitte beachte: Bestellungen können nur storniert werden, bis sie versendet wurden.
Den Rabattcode kannst du im Checkout-Prozess auf der letzten Seite, vor dem bezahlen, eingeben.

RETOUREN

Artikel können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe eines Grundes mit einem Versanddienstleister deiner Wahl an uns zurückgesendet werden. Nutze dafür eine Versandmethode mit Sendungsnummer. Die Rücksendekosten können von uns nicht getragen werden. Das Geld wird innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt der Rücksendung zurück bezahlt. Bitte lege das ausgefüllte Retourenformular in dein Paket. Bitte prüfe vor Abnehmen der Schutzfolien ob das Produkt passt und prüfe bei Rücksendung, dass das Produkt wieder in der Schutzfolien versendet wird und richtig in der Schmuckbox liegt - genau wie es bei dir angekommen ist. Auf dem Postweg können unter Umständen Mängel entstehen, die nicht erstattet werden können. Rücksendeadresse: Kollin Kaiserstrasse 27, 63065 Offenbach am Main, Deutschland - Für weitere Fragen zur Rücksendung kannst du uns via E-Mail kontaktieren: info@unshinebar.de
Das Geld wird innerhalb von 48 Stunden auf die ursprüngliche Zahlungsweise zurückerstattet.
Das tut uns leid! Bitte sende eine E-Mail an unser Support-Team unter info@unshinebar.de.

SHIPPING

We ship all orders in 36 hours (on business days).

All packages leave our warehouse within 36 hours after submitted order. Orders to Germany are shipped with DHL and depend on our service provider - usually it is 1-2 business days. All orders in the EU are shipped with Deutsche Post, shipping usually takes 2-3 business days.

Shipping within Germany with DHL is free of charge. For shipments within the EU, shipping is 4.99 - free shipping for orders over 100 euros.

You receive an email with your order
confirmation and a tracking link when you order at unshinebar. Please
make sure that you also check your spam folder.

We pack and ship all orders from our own warehouse in Frankfurt am Main. This way we can ensure that we meet your and our quality standards with every order.

PRODUCTS

No - we use only high quality materials based on stainless steel for our jewelry. The reason for skin discoloration is mostly due to cheap materials like copper and fake gold in plating. We use only certified 18K Gold and 316L Stainless Steel - the best possible materials.

Yes, we guarantee that our jewelry will never fade or change color. This is provided that the jewelry is well cared for.

Yes, the jewelry can be worn both in the shower and in chlorinated water. The jewelry will not be damaged at all.

ORDERS

Yes, please write as soon as possible to our customer service: info@unshinebar.de
Please note: Orders can only be changed until they have been shipped.

Yes, please write as soon as possible to our customer service: info@unshinebar.de
Please note: Orders can only be canceled until they have been shipped.

You can enter the discount code in the checkout process on the last page, before paying.

RETURNS

Items can be returned to us within 14 days of receipt without giving a reason using a shipping provider of your choice. For this purpose, use a shipping method with a tracking number. We cannot bear the return shipping costs. The money will be paid back within 7 business days after receiving the return. Please put the completed return form in your package. Please check that the product fits before removing the protective foils, and when returning the product, check that it is shipped back in the protective foils and is properly placed in the jewelry box - exactly as it arrived to you. There may be defects in the return shipping process that cannot be refunded. Return address: unshinebar jewelry Liebigstraße 5, 35463 Fernwald Germany For more questions about return, you can contact us via email:info@unshinebar.de

The money will be refunded to the original payment method within 48 hours.

We are sorry! Please contact our customer service at info@unshinebar.de.